Red Dot weiß   the_one_show weiß

 
BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

17. 01. 2025 um Uhr

Schlagfertig, sympathisch und erfrischend authentisch zeigt sich der schwäbisch-türkische Comedian Serdar Karibik in seinem neuen Programm „Ganz großes Kino!“. Er gilt als einer der vielversprechendsten Newcomer Deutschlands, dem sein Publikum ab der ersten Sekunde an den Lippen hängt – sicherlich auch am Freitag, 17. Januar 2025, im Fördermaschinenhaus im Energeticon Alsdorf.

Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt. Der Gewinner des „Quatsch Comedy Hot Shots“ 2022 ist eine Rampensau — nicht wegen seiner Schilddrüsenunterfunktion, sondern wegen seiner offenen, herzlichen Art. 

Serdar erzählt, was er als Pädagoge im Kindergarten erlebt und warum er als Schauspieler keine Rollen bekommt. Er nimmt sein Publikum (gedanklich) mit in die Sauna und lässt es ihm beim Scheitern und Rückwärts-Reden zuhören. Seine Fans können nicht anders, als ihn ins Herz zu schließen. 

Mit seinen millionenfach geklickten Clips sorgt er auch in den sozialen Medien für Aufsehen. Serdars spontane Interaktionen mit dem Publikum sind jetzt schon Kult, denn was Serdar auf der Bühne macht, ist: Ganz großes Kino! Oder wie er sagen würde: oniK seßorg znaG!

 

 

Tickets sind erhältlich bei Das Kartenhaus Würselen und Alsdorf, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter 
www.meyer-konzerte.de.

 
 

Veranstaltungsort

Fördermaschinenhaus

 

Veranstalter

Meyer-Konzerte

 
             Projektpartner                                                                                   Gesellschafter

Europa          BMVI weiß NRW Wirtschaft   Vertikal Strich weiß   STRA weißLVR weiß  Alsdorf weiß

 
Sponsoren & Partner

      Sparkasse weiß     EWV weiß   BB 4   Eduard

Energeticon auf Social Media

facebook                             instagram                          Youtube