Red Dot weiß   the_one_show weiß

 
BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Marco Gianni - LIVE 2024 - Marco Gianni wieder auf LIVE-Tour

08. 06. 2024 um Uhr

TikTok, Instagram und LIVE auf der Bühne – am Samstag, 8. Juni 2024, begeistert Marco Gianni im Fördermaschinenhaus im Energeticon Alsdorf das Publikum mit einer geballten Ladung an Comedy, Entertainment und Improvisation.

Mit seinem unvergleichlichen Witz und seiner schlagfertigen Art hat Marco Gianni (27) in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde aufgebaut und ist zu einem der aufstrebenden Stars der Comedy-Szene avanciert. Durch seine Videos auf TikTok erreicht er täglich Millionen Fans. Nun wird der Shooting-Star seine Follower auch LIVE mit seinen skurrilen Ideen und seinem einzigartigen Charme zum Lachen bringen. In seinem Programm „Marco Gianni Live“ lässt der Comedian keine Möglichkeit aus, um sein Publikum zu begeistern, und sorgt mit seinen originellen Witzen und Parodien für ein unvergessliches Erlebnis.

Im Frühjahr 2024 tourt er durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Dreharbeiten für seine erste eigene TV-Show stehen ebenfalls in den Startlöchern.

 

 

Tickets: www.meyer-konzerte.de

 

Marco Gianni im Netz

Instagram: @marcogianni

TikTok: marco_gianni

Web: www.marco-gianni.com

 
 

Veranstaltungsort

Fördermaschinenhaus

 

Veranstalter

Meyer-Konzerte

 
             Projektpartner                                                                                   Gesellschafter

Europa          BMVI weiß NRW Wirtschaft   Vertikal Strich weiß   STRA weißLVR weiß  Alsdorf weiß

 
Sponsoren & Partner

      Sparkasse weiß     EWV weiß   BB 4   Eduard

Energeticon auf Social Media

facebook                             instagram                          Youtube