Red Dot weiß   the_one_show weiß

 
BannerbildMieten 2021Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferienspiele Herbst 2020

Kinder
Energie

Mit unseren Partnern Abbba e.V., Akifa e.V. und dem Grube Anna Bergbauinformationszentrum e.V. haben wir ein tolles und spannendes Programm auf die Beine gestellt.

 

Wie stelle ich mir die Zukunft vor? Wie möchte ich später leben? Wie sieht mein „Haus der Zukunft“ aus? Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen gingen die Kinder bei unserer Herbstferienaktion 2020 „Haus der Zukunft“ auf den Grund.

 

Zwei Wochen kamen die Kinder zwischen 8 und 14 Jahren zu uns ins Energeticon, um zu forschen, konstruieren, experimentieren und natürlich auch um zu spielen!

 

 

Es handelt sich um ein temporäres Projekt mit einem eingegrenzten Teilnehmer*innenkreis.
Bau Haus der Zukunft
Haus der Zukunft
bmbf
Kultur macht stark
Bundesmuseumsbund
             Projektpartner                                                                                   Gesellschafter

Europa          BMVI weiß NRW Wirtschaft   Vertikal Strich weiß   STRA weißLVR weiß  Alsdorf weiß

 
Sponsoren & Partner

      Sparkasse weiß     EWV weiß   BB 4   Eduard

Energeticon auf Social Media

facebook                             instagram                          Youtube