Red Dot weiß   the_one_show weiß

 
BannerbildHORRORGETICONBannerbildBannerbildLogo KADS 2024
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

EMMVEE War das zu hart?

15. 02. 2025 um Uhr

EMMVEE geht mit seinem neuen Programm auf Deutschland-Tournee

EMMVEE ist back und verschiebt spielerisch die Grenzen des Humors! In seinem neusten Programm „War das zu hart?“ lädt er das Publikum ein, gemeinsam mit ihm herauszufinden: Was darf Comedy eigentlich? Knallharte Gags, scharfe Beobachtungsgabe, blitzschnelle Improvisation und erfrischende Selbstironie liefert EMMVEE am Samstag, 15. Februar 2025, im Fördermaschinenhaus im Energeticon Alsdorf.

Der Gedanke, dass alle gleich sind, steht in EMMVEEs Comedy an erster Stelle. EMMVEE macht Witze über alles und jeden und teilt Erfahrungen aus seinem eigenen Leben. Dabei setzt er seinen unwiderstehlichen Charme ein und zieht das Publikum mit seinem typischen humorvollen Augenzwinkern in seinen Bann. Durch eine gelungene Mischung aus Interaktionen mit dem Publikum und messerscharfen Pointen wird EMMVEEs Show zu einem einzigartigen Erlebnis. Danach darf sich das Publikum selbst die Frage stellen: War das zu hart?

 

Links zu Social Media:

https://www.instagram.com/emmveecomedy/
https://www.tiktok.com/@emmveecomedy

Auftritte:

https://www.youtube.com/watch?v=i_Izd0wOl4c

https://www.youtube.com/watch?v=ejrXQqnhW4Q

 

Tickets sind erhältlich im Kartenhaus Würselen und Alsdorf, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

 
 

Veranstaltungsort

Fördermaschinenhaus

 

Veranstalter

Meyer-Konzerte

 
             Projektpartner                                                                                   Gesellschafter

Europa          BMVI weiß NRW Wirtschaft   Vertikal Strich weiß   STRA weißLVR weiß  Alsdorf weiß

 
Sponsoren & Partner

      Sparkasse weiß     EWV weiß   BB 4   Eduard

Energeticon auf Social Media

facebook                             instagram                          Youtube