Red Dot weiß   the_one_show weiß

 
BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Open Air - mit Paveier, Auerbach und Knallblech - Kulltur an der Schmiede

10. 09. 2022 um 18:00 Uhr

Das große Open Air Festival auf dem Außengelände geht in die nächste Runde. Es gibt bei uns auf dem Gelände wieder einiges zu entdecken und vor allem wieder ordentlich was auf die Ohren.

 

Am Samstag spielen auf unserer Outdoor Bühne:

 

Auerbach

Auerbach, das ist eine brandneue Band aus vier erfahrenen Musikern, die mit hymnischen Pop, atmosphärischer Tiefe und einer unglaublichen Stimme die Kölner Bühnen rocken werden. 

Knallblech

Die Event- und Partyband aus Bonn

Blechmusik mit fettem Beat

Partyhymnen. Disco-Beats direkt vom DJ. Edelster BrassPop. Kombiniert mit klassischen Blasinstrumenten und einer wilden Performance.
Paveier
Seit ihrer Gründung 1983 sind die Paveier nicht mehr aus der kölschen Musikszene wegzudenken. 
Man kennt sie einerseits durch Karnevalsklassiker wie „Schön ist das Leben“ oder „Heut brennt mein
Iglu“, doch auch durch neuere sehr erfolgreiche Songs wie „Leev Marie“ oder den letzten Hit „Nie mehr Alkohol“ haben sie überzeugt.
Mit ihrem Song „Leev Marie“ konnten die Paveier nicht nur den kölschen Sessionshit des Jahres 2016 landen – auch in den bundesweiten Single-Charts konnte sich der Titel über mehrere Wochen platzieren (höchste Platzierung 34). In den iTunes Charts/Schlager war der Titel sogar wochenlang auf Platz 1. Zuletzt wurde der Titel von allen WDR4 Hörern zum beliebtesten Karnevalstitel aller Zeiten gewählt.
 
An allen Tagen ist für Köstlichkeiten verschiedenster Art zu humanen Preisen gesorgt.
 
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
 
VVK 15 €

 

Tickets gibt es an unserer Hauptkasse im ENERGETICON oder online.

An der Abendkasse können auch Tickets zum Preis von 18 € erworben werden.

 
 

Veranstaltungsort

Außengelände ENERGETICON

 
             Projektpartner                                                                                   Gesellschafter

Europa          BMVI weiß NRW Wirtschaft   Vertikal Strich weiß   STRA weißLVR weiß  Alsdorf weiß

 
Sponsoren & Partner

      Sparkasse weiß     EWV weiß   BB 4   Eduard

Energeticon auf Social Media

facebook                             instagram                          Youtube