Red Dot weiß   the_one_show weiß

 
BannerbildMieten 2021Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

09. 02. 2022 um 20:00 Uhr

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Hat schon Gelb!

Ganze 99-mal ging Arnd Zeigler, TV-Moderator der Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ und Stadionsprecher bei Werder Bremen, bereits „Dahin, wo es weh tut“. Daher ist er bereits vorverwarnt und muss jetzt mit seinem neuen Programm besonders aufpassen: am Dienstag, 9. November 2021, im Fördermaschinenhaus im Energeticon Alsdorf. Denn Arnd Zeigler „Hat schon Gelb!“. Aus organisatorischen Gründen findet die Show nicht wie ursprünglich geplant in der Stadthalle Alsdorf statt. Die Tickets gelten selbstverständlich auch im Fördermaschinenhaus.

Und damit sich alle sicher fühlen, gilt bei dieser Veranstaltung die 3G-Regel. Alle Zuschauer benötigen also einen entsprechenden Nachweis, dass sie geimpft, getestet oder genesen sind, in Verbindung mit einem amtlichen Ausweisdokument, wie z.B. dem Personalausweis.

Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour mit über 100.000 Zuschauern, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun seine eigene Geschichte in den Mittelkreis des Geschehens.

In der neuen Tour mit dem Titel „Hat schon Gelb!“ erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seine eigene Fußballgeschichte und geht den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über zehn Jahren kennt und liebt. Da, wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.

„Zwischen Weisheit und Wahnsinn – wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen“, so schrieb sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor – Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter im Rahmen seiner eigenen Sendung beim WDR und im Sportschau Club in der ARD, ist Zeigler nicht weniger als einer der größten Fußball-Archivare on Earth.

 

Tickets sind erhältlich im Kartenhaus Würselen und Alsdorf, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter
www.meyer-konzerte.de.

 
 

Veranstaltungsort

Fördermaschinenhaus im Energeticon Alsdorf

 

Veranstalter

Meyer-Konzerte GmbH & Co. KG

 
             Projektpartner                                                                                   Gesellschafter

Europa          BMVI weiß NRW Wirtschaft   Vertikal Strich weiß   STRA weißLVR weiß  Alsdorf weiß

 
Sponsoren & Partner

      Sparkasse weiß     EWV weiß   BB 4   Eduard

Energeticon auf Social Media

facebook                             instagram                          Youtube