Red Dot weiß   the_one_show weiß

 
BannerbildBannerbildMieten 2021Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mirja Boes & die Honkey Donkeys - Heute Hü und morgen auch!

20. 11. 2021 um 20:00 Uhr

Mirja Boes & die Honkey Donkeys

Heute Hü und morgen auch!

 

„Heute Hü und morgen auch!“, da ist sich Mirja Boes am Samstag, 20.11.21, ganz sicher, wenn sie ihr gleichnamiges neues Programm im Fördermaschinenhaus im Energeticon Alsdorf vorstellt. Damit holt die Comedienne den ursprünglich für 29.03.20 bzw. 07.02.20 geplanten Auftritt nach. Die Tickets gelten natürlich auch ganz einfach für den Nachholtermin. Und damit sich alle sicher fühlen, gilt bei dieser Veranstaltung die 3G-Regel. Alle Zuschauer benötigen also einen entsprechenden Nachweis, dass sie geimpft, getestet oder genesen sind, in Verbindung mit einem amtlichen Ausweisdokument, wie z.B. dem Personalausweis.

Mit Anlauf und Begeisterung stürzt sich die Comedy-Milf in die Höhepunkte ihrer schönsten Fremdscham-Momente – sehr zur Freude des Publikums. Denn die erleben einen saulustigen Abend, bis zum Anschlag bekloppt, zum Schreien schön und manchmal auch zum Heulen. Eben voll Möhre Mirja! Außerdem gibt es neue Songs, heiße Rhythmen und knackige Kerle –und die Honkey Donkeys sind auch dabei!

In „Heute Hü und morgen auch!“ fragt sich Mirja Boes: „Hey! Warum nicht einfach die Fehler von gestern noch mal machen? Und zwar gleich heute! Allein schon als Test! Woher soll ich denn sonst wissen, ob es wirklich so banane ist vor dem Saunabesuch 15 Jägermeister zu trinken?“ Stimmt, denn die Zeiten ändern sich, aber die eigene Doofheit bleibt. Zum Glück! Und die Ehrlichkeit auch: Jawohl, Mirja Boes weint manchmal bei Frauentausch! Außerdem fragt sie sich, ob IHR ein Bart wachsen kann vom vielen DMAX gucken? Und Spoiler: Bei Musicals singt sie leise laut mit. So, jetzt isses raus! Alles weitere klären wir vor Ort! Heute schon über morgen lachen. „Heute Hü und morgen auch! – Das Ende von Mirjas großer Abschiedstour!“ Ein Abend für die ganze Familie*

 

Tickets sind erhältlich in allen bekannten Vorverkaufsstellen, per Mail an info@daskartenhaus.de oder online unter www.meyer-konzerte.de.

 

 
 

Veranstaltungsort

Fördermaschinenhaus

 

Veranstalter

Meyer-Konzerte GmbH & Co. KG

 
             Projektpartner                                                                                   Gesellschafter

Europa          BMVI weiß NRW Wirtschaft   Vertikal Strich weiß   STRA weißLVR weiß  Alsdorf weiß

 
Sponsoren & Partner

      Sparkasse weiß     EWV weiß   BB 4   Eduard

Energeticon auf Social Media

facebook                             instagram                          Youtube