Red Dot weiß   the_one_show weiß

 
BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Doc Fest 2021

DOC Fest 2021.2

 

Das DOC-Fest 2021.2 konnte am 27.1.2022 trotz Corona in unserem imposanten Fördermaschinenhaus stattfinden.

 

Der Dokumentarfilm "Brings - nix för lau" wurde vom Initiator des DOC-Fest, Michael Chauvitré gezeigt. Ein tieferer Einblick in den Film wurde den zahlreichen Zuschauern im anschließenden Talk mit Regisseur, Andreas Fröhlich und dem Bandmitglied Stephan Brings, gegeben.

 

Zu dem Erfolg der Veranstaltung trug auch das Biertasting der in Alsdorf ansässigen Biermanufaktur Langguth bei. Frank Langguth, Bierbrauer und Inhaber, setzt auf die Devise NATÜRLICH SCHMECKT´S AM BESTEN! Die Gäste konnten sich hiervon überzeugen.

 

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Dr. Karl Frenzel ihm gelang es sein Publikum anzusprechen, sicherlich lag es daran, dass er eingängige Melodien mit tiefsinnigen Texten kombinierte.

 

Fazit des diesjährigen DOC-Fests.

Ein toller, voller Erfolg!


 

             Projektpartner                                                                                   Gesellschafter

Europa          BMVI weiß NRW Wirtschaft   Vertikal Strich weiß   STRA weißLVR weiß  Alsdorf weiß

 
Sponsoren & Partner

      Sparkasse weiß     EWV weiß   BB 4   Eduard

Energeticon auf Social Media

facebook                             instagram                          Youtube